Fahrzeug: |
Seat Toledo |
|
|
Baujahr: |
2002 |
|
|
Motor: |
2,3 V5 20V |
|
|
Leistung: |
170 PS |
|
|
Getriebe: |
Schaltgetriebe 5-Gang |
|
|
Auspuff: |
2,5 Zoll Edelstahlabgasanlage ab Kat |
|
|
Fahrwerk: |
Airlift Performance Luftfahrwerk – härteverstellbar, verstellbare Dämpfer |
|
|
Bremsanlage: |
Serie |
|
|
Felgen: |
RH Turbo P, vorne: 8,5 x 19, hinten: 9 x 19 |
|
|
Bereifung: |
215/35/19 Nankang NS2 |
|
|
Karosserie: |
Radläufe vorn gebördelt, Frontstoßstange und Seitenschweller vom Leon Topsport, Stoßleisten hinten + Seite lackiert, Stoßstangen gecleant |
|
|
Interieur: |
Sitze, Amaturenbrett, Türpappen, Rückbank und Lenkrad mit Echtleder (von Bentley) überzogen, Himmel in schwarzem Alcantara, „Wiechers“ Überrollbügel in schwarz glänzend, A-, B- und C-Säulenverkleidungen ebenfalls schwarz glänzend, Lautsprechergitter schwarz glänzend, Klimatronik, Sitzheizung, el. Fensterheber, ABS, ESP, BC, el. Sitze mit Memoryfunktion usw. |
|
|
Hifi: |
Kenwood DVD Radio, 2 große Strom-/ Sicherungsverteiler, Emphaser 2-Wege-System in allen Türen, angepasster 20cm Fußraumsubwoofer, 3x ETON 2-Kanal Endstufen, Zusatzbatterie im Kofferraum |
|
|
Was ist das Beste an deinem Auto? |
Es gehört mir |
|
|
Was ist das Teuerste an deinem Auto? |
ALLES 😉 |
|
|
Würdest Du einen solchen Umbau noch einmal machen? |
ja |
|
|
Dank an: |
Thomas Nickel, Andreas Peschke und alle anderen die mir geholfen haben |